Teilenummer für Halterung Seitenblech unter dem Tankdeckel

dr-no

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motortuning
VW Passat B8
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Im Moment "leider" Busloser Bekloppter ;-)
Hallo

Das Plastikteil, welches die Blende unter dem Tankdeckel hält ist bei mir nicht mehr "gerade".

Kann mir jemand die Teilenummer und/oder die richtige Bezeichnung zu dem Teil nennen?

53256-17ae472ed05ec0b8415f0815f3d75884.jpg

Es müsste das Teil mir der Numer 23 sein.

Hallo,

......Befestigungswinkel 7H0 853 799 A
Ich kann den Preis kaum glauben - aber er soll laut ET unter 1€ liegen.

Gruß
Claus

WOW, danke!
Dann kann ich das Teil tatsächlich beim :-) bestellen und muss nicht im Netz nach Alternativen suchen.

Hallo,

und muss nicht im Netz nach Alternativen suchen.

....also wenn du das da unter 1€ inkl. Versand findest, kannst du das auch im www suchen :rolleyes:.

Falls dir der VW Fritze irgend etwas erzählt von wegen Mindestbestellmenge oder so, kannst du ihm erklären, das er das gerne mit einer anderen Bestellung zusammen bestellen darf.
Es hat bereits Fälle gegeben, wo einige Händler bereits mit Hinweis auf eine "Mindestbestellmenge" einen Teileverkauf verweigern.
Aber es gibt eben halt immer irgend wo auf der Welt A......

Gruß
Claus

Ich werde morgen mal schauen. Meine Frau möchte eh noch einen Abfalleimer für die untere Tasche der Beifahrertür haben. Dann sind es schon 2 Teile....

Der Preis liegt bei 77 Cent für den Befestigungswinkel. Der Abfalleimer / Mülleimer kostet derzeit 33€ incl. Märchensteuer.

Zurück
Oben