Teilenummer für guten Nacht Paket MV Startline BJ 08

bullisüchtig

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Generation Six bestellt :-)
guten Abend,

nun habe ich meinen Dicken Zuhause und freue mich riesig. Ganz wichtig sind mir noch die vorhänge, bin noch nicht weiter gekommen. Kann mir jemand die Teilenummer für das gute Nacht Paket für einen MV Startline! BJ 2008 nennen? Ich suche dringend die Magnetvorhänge und meine Freundlicher möchte eine Teilenummer.

Oder hat jemand noch Vorhänge Zuhause, die er nicht braucht? Bitte anbieten.

Ist hier jemand aus dem Rhein Main Gebiet mit Stattline und Magnetvorhängen? Da würde ich mal Maß nehmen und wenn ich keine erwerben kann, werde ich Sie von einer Freundin nähen lassen.

vielen Dank für Eure Hilfe,

Bullisüchtig

AW: Teilenummer für guten Nacht Paket MV Startline BJ 08

Hallo,
die Originalteile sind ein teures Vergnügen: Nach meiner Info gilt die Teilenummer: 7h6862751 70t
Knapp 400 €!
Ich habe mir seinerzeit lichtundurchlässigen Stoff bei "Roller" als Meterware gekauft. Magnete gibt es im WWW z.B. bei Ebay, wenn du jemanden hast, der nähen kann ist das die erste Wahl!

Tipp: Nimm keine im Querschnitt runden Magnete, die halten schlecht. Empfehlung Quader 5x5x20mm. Halte den Stoff einfach an, bzw. fixiere ihn mit den Magneten und zeichne die Größe an. Anschließend rundum säumen, den Saum an einer Stelle offen lassen. Durch diese Öffnung die Magnete einfädeln, platzieren (25 bis 30cm Abstand) und quer zum Saum abnähen und dadurch fixieren.
Das klappt wunderbar und etwaige Ungenauigkeiten beim Maß sind auch nicht wirklich problematisch, dunkel ist es trotzdem.

Gruß Hannes

Zurück
Oben