bullisüchtig
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 120 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Generation Six bestellt :-)
guten Abend,
nun habe ich meinen Dicken Zuhause und freue mich riesig. Ganz wichtig sind mir noch die vorhänge, bin noch nicht weiter gekommen. Kann mir jemand die Teilenummer für das gute Nacht Paket für einen MV Startline! BJ 2008 nennen? Ich suche dringend die Magnetvorhänge und meine Freundlicher möchte eine Teilenummer.
Oder hat jemand noch Vorhänge Zuhause, die er nicht braucht? Bitte anbieten.
Ist hier jemand aus dem Rhein Main Gebiet mit Stattline und Magnetvorhängen? Da würde ich mal Maß nehmen und wenn ich keine erwerben kann, werde ich Sie von einer Freundin nähen lassen.
vielen Dank für Eure Hilfe,
Bullisüchtig
nun habe ich meinen Dicken Zuhause und freue mich riesig. Ganz wichtig sind mir noch die vorhänge, bin noch nicht weiter gekommen. Kann mir jemand die Teilenummer für das gute Nacht Paket für einen MV Startline! BJ 2008 nennen? Ich suche dringend die Magnetvorhänge und meine Freundlicher möchte eine Teilenummer.
Oder hat jemand noch Vorhänge Zuhause, die er nicht braucht? Bitte anbieten.
Ist hier jemand aus dem Rhein Main Gebiet mit Stattline und Magnetvorhängen? Da würde ich mal Maß nehmen und wenn ich keine erwerben kann, werde ich Sie von einer Freundin nähen lassen.
vielen Dank für Eure Hilfe,
Bullisüchtig