Teilenummer Frischwassertank T5 California Bj 2008

Taugenichts32

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo T5-Freunde.
Ich habe mir eine T5 California Küchezeile aus einen Bj. 2008 gekauft. Leider ist die Frischwasserpumpe defekt. Habe hier im Forum auch schon gesehen das es diese auch als FLV 12 V Tauchpumpe gibt. Nur benötige ich ebenfalls den Ablauf der am Frischwassertank durch den Boden geht sowie eine Teilenummer von der Durchführung wo der Schlauch der Tauchpumpe mit dem Schlauch der zum Wasserhahn geht. War schon beim Freundlichen, aber der benötigt eine Fahrgestellnummer um Zugriff auf die Artikelnummern und Explosionszeichnungen zu haben. Da ich jedoch nur das Küchenmodul habe kann ich natürlich keine Auskunft zur Fahrgestellnummer geben. Hat jemand die Möglichkeit diese Teilenummern für mich herauszufinden oder sonst eine Idee wie ich daran komme?
Würde mich über Unterstützung freuen.
Gruß Heiko
 
Danke für deine Antwort. Nur leider ist dort das Zubehör wie Frischwassertank usw. wohl nicht gelistet und bin leider noch nicht fündig geworden
 
Unter "Zubehör, Infotainment" findest du den "Frischwasserbehaelter" mit allen Anbauteilen.
 
:danke::pro: Das ist genau das was ich gesucht habe. Habt mir sehr geholfen. Dann kann ich damit morgen zum Freundlichen und mir die Teile bestellen. Der Zeichnung nach ist unten ja gar kein Gegenstück mehr was auf den Ablauf kommt als Bodendurchführung nach außen.
Aber so komme ich jedenfalls schon mal weiter. Nochmals Dankeschön
Gruß Heiko
 
Habe gerade gesehen das mein Link nicht funktioniert, da war das gleiche schon rausgesucht.

Wenn Du auch die Gasflasche einbauen willst, würde ich schon den kompletten Ablauf unten nehmen, da geht Wasser und Gas in einem durch.

Wollte ich damals aus Unwissenheit sparen, hat mich dann viel mehr Zeit und Nerven gekostet.

EDIT 21, 37, 38, 39
 
Danke Dir. Also die Gasflasche wollte ich schon mit einbauen. Ich stelle morgen mal ein Foto mit dem Ablauf meines Frischwassertanks ein. Vlt. kann Du dir dann ja ein Bild davon machen was ich suche, bzw. brauche und hast eine Idee.
 
Ich glaube ich weiß was Du meinst.

Screenshot_2019-05-10-07-14-52.png
Steht unter Gasversorgung
 
Super. Vielen vielen Dank. Das müsste das passende Gegenstück sein was ich brauche. Also nr 15 18 und 20. so sieht es jetzt bei mir aus.
 

Anhänge

  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben