TeileNr. Seitenverkleidung hinten links T5.2

TonyB

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima
Hallo,
Ich hätte da wieder ein paar Fragen:
In unserem T5.2 Transporter oder Caravelle (7HC Bj. 2011) bietet sich hinten links (fahrerseite) das Bild mit dem "nackten" Radkasten. Rechts dagegen ist eine Innenverkleidung.
1. Fehlt die Verkleidung links oder wird die Variante links ohne Innenverkleidung ausgeliefert?
2. Wenn ich da eine Verkleidung montiert haben möchte welche Teile würden passen?

Vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnung mit Teilenummer.

Vielen Dank schon mal.

Schöne Grüße
Tony
 
Wenn es ein Caravelle ist, dann fehlt es. ist es ein Kombi/Trapo, dann fehlt es nicht. Dann sitzt da nur eine Pappe um den Radkasten herum. Ist es wirklich ein Caravelle. Es werden oft Kombis als Caravelle angeboten. Hast Du ein Foto vom Innenraum?
 
Danke.
In der Verkaufsanzeige wurde damals Caravelle genannt aber ich tippe mittlerweile auf Transporter-steht ja auch hinten drauf.
Der Bus ist leider gerade in der Werkstatt. Daher habe ich nur Bilder von der ersten Probefahrt ohne montierte Sitzbank. Ich hoffe das reicht. Wo liegen die Unterschiede?

Schöne Grüße aus Freiburg
Tony
t5_innen1.jpg t5_innen2.jpg
 
Nachdem es ja auch für die Caravelle gefühlt drölfzig Varianten gibt, ist es schwer zu sagen, ob das so passt, oder nicht (Startline anyone?).
Der erste Blcik sagt mir: Trapo Kombi. Wie ist die Austattung im Fahrerhaus?

Gruß
 
Vlt lehne ich mich wieder zu weit aus dem Fenster, aber ist da ggf nur rechts die Verkleidung wg der Fahrgastraumheizung?
 
Ja, ist ein Trapo KOmbi. Die Rechte hintere Verkleidung ist beim Trapo vorhanden, wenn die hintere Heizung mit Gebläse verbaut ist. Ist definitiv kein Caravelle. In dem COC steht aber auch immer beides, so dass vielleicht einige es nicht besser wissen.
 
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Antworten.
Da der Wagen wie gesagt gerade in der Werkstatt ist, kann ich keine weiteren Fotos liefern. Aber A.C. und Fahrgastraumlüftung sind vorhanden.
Fazit: es ist wohl ein Trapo und die Seitenverkleidung links war noch nie drin.

Nun zu der wichtigsten Frage:
Kann ich eine Verkleidung links aus der Caravelle nachrüsten? Passt das mit der Sitzbank in der 3.Reihe und sind die Befestigungspunkte im Trapo vorhanden?
Hat mir jemand dann eventuell Teilenummer oder Tabelle und oder Zeichnung.

Zur Erklärung: Wir würden gerne ein Holzregal in den Kofferraum basteln und da wäre die Verkleidung hilfreich.

Schöne Grüße aus Freiburg
Tony
 
Kann ich eine Verkleidung links aus der Caravelle nachrüsten? Passt das mit der Sitzbank in der 3.Reihe und sind die Befestigungspunkte im Trapo vorhanden?

Ja, wenn Du eine findest. Suche ich auch für meinen Kombi, da es besser aussieht und der olle Wagenheber aus der Sicht ist.
 
Zurück
Oben