Teileliste kompletter Außenrückspiegel

Dieses Thema im Forum "T5 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von syriebille, 27. Juni 2006.

  1. syriebille

    syriebille Top-Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    3.400
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    5-Seenland In Oberbayern
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    ?/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Extras:
    Roter Faltenbalg :-)
    Umbauten / Tuning:
    geplant: Goldschmitt, Folierung im unteren Bereich
    Hallo,
    der Fahreraußenspiegel hat gegen den Lichtmast verloren! Er hat sich zwar bemüht und ist beim rückwärtsfahren umgeklappt, aber ich wollte zu dicht am Lichtmast vorbei! (Wer rechnet auch schon einen Lichtmast als Grenze in der Mitte zwischen 2 Parkplätze X( )

    Auch der Druckgusshalter ist gebrochen!
    Nun die Zweifel, ob der :) alle nötigen Teile bestellt hat? Insgesamt inkl. Kappen und Ring nur 4 Teile?? Und alles ohne lackieren (Cali hatte ja eh schwarze Ohren!) ca. 250 Euro?
    Hat nicht schon mal jemand nur für die lackierten Gehäuse so viel bezahlt?

    Hat jemand Zugang bzur Etka? ;(

    Wir wollen Samstag in den Urlaub fahren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. diesel Schorsch

    diesel Schorsch Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Gmund am Tegernsee
    Homepage:
    Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Motortuning:
    MTM
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD
    Umbauten / Tuning:
    KW Fahrwerk
    Xenon
    ABT Grill
    vorne 9x20/245/40
    hinten 10x20/275/35
    Hallo Bille,
    habe meinen auf der Beifahrerseite geöffnet, in der eigenen Einfahrt!
    Wenn bei dir das Glas noch heil ist dann müsste es Stimmen mit den 4 Teilen.
    Ist bei dir die weiße Wippe auf dem Spiegelsockel noch ganz? Die bräuchte ich, sonst ist an meinem nichts kaput. Die Wippe gibt es natürlich einzen nicht, du musst für 57,-- € den ganzen Verstellkrempel mit Motoren austauschen. Die Schrauben zur Befestigung gibts aber einzeln.

    Gruß

    Schorsch
     
  3. klaus_t

    klaus_t Top-Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    75
    Beruf:
    nicht mehr
    Ort:
    Bremen
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2013
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    es reicht
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (Life)
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
    Umbauten / Tuning:
    WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
    Hallo Bille,

    wenn das Glas heil ist und das kleine Dreieck am Fenster ebenfalls, sind es in der Tat nur vier Teile.

    7E1 857 507 A 9B9 ist die Halterung mit Verstellmotor und allen Innereien
    7E1 857 507 B 9B9 ist das gleiche Teil nur elektrisch anklappbar

    7E1 858 554 9B9 ist der Haltering rund ums Glas

    7E1 857 527 9B9 ist die große Abdeckkappe auf der Vorderseite

    7H0 857 537 9B9 ist die kleine dreieckige Abdeckung vorn

    möglicherweise kommen noch die Gummiunterlage 7E0 857 543 und ein Glas in der benötigten Ausführung hinzu.

    Liebe Grüße Klaus
     
  4. syriebille
    Themen-Starterin

    syriebille Top-Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    3.400
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    5-Seenland In Oberbayern
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    ?/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Extras:
    Roter Faltenbalg :-)
    Umbauten / Tuning:
    geplant: Goldschmitt, Folierung im unteren Bereich
    Hallo,
    danke!
    Wenn schon, denn schon! Glas ist auch kaputt und das untere Plastikteil unter den Kappen und auch die schwarze Halterungsabdeckung am Fahrzeug! Motoren gehen fast noch, aber eine Ader ist durchtrennt (die für hoch/tief), werde ich reparieren!
    Vielleicht haben sie das Glas vorrätig im Lager ...?

    Ob die weiße Wippe defekt ist ??? Hab den Spiegel zur spinnennetzartigen Funktionsfähigkeit wieder zusammengeklebt!
     
  5. syriebille
    Themen-Starterin

    syriebille Top-Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    3.400
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    5-Seenland In Oberbayern
    Mein Auto:
    T6 California - Ocean
    Erstzulassung:
    ?/2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    California-Ocean
    Extras:
    Roter Faltenbalg :-)
    Umbauten / Tuning:
    geplant: Goldschmitt, Folierung im unteren Bereich
    Preis kompletter Aussenspiegel

    Hallo,
    zu Eurer Info:
    El. anklapp- und beheizbar kostet der "Spaß" knapp 250 Euro, unlackiert!
    Es lohnt sich nicht, nur wenig kaputt zu fahren! Außer der Kappe und dem Blendring gibt es alles nur komplett! Wohl in der Art, wie es vom Zulieferer zum Einbau ins Werk ausgeliefert wird!
    Dafür habe ich jetzt eine verschmutze Türverkleidung! Und eine verkratzte Glasplatte auf dem Kocher nach der Reparatur des Piezozünders!

    Ich zittere schon wegen der Frischwassertankreparatur! Wenn dafür der Schrank abgestellt werden muss.... 8o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tausch Delta gegen Moniceiver - Teileliste T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 6. September 2012
Aussenrückspiegel T5.2 - California 7. Februar 2012
kompletter tonausfall!! T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 3. Januar 2011
MFL Teileliste T5 - Tuning, Tipps und Tricks 30. Juli 2009
Teileliste nachrüsten der FB bei WWZH T5 - Tuning, Tipps und Tricks 28. April 2009
Dynaudio Nachruestung / Teileliste T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 17. Juli 2007
Meine Anlage ist nun komplett T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 11. Juli 2006