Teilegutachten für Merano Felgen nötig?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

mein T6 MV ist jetzt 3 Jahre alt und es wird Zeit für die erste HU/AU.

Gestern war ich bei der Dekra und bin noch nichmal in die Halle gekommen. Der Prüfer hat mich gleich nach dem Teilegutachten für die original Merano Felgen gefragt. Auf den Felgen ist eine KBA Nummer angebracht und wenn man nach den Felgen sucht, findet man immer die Bezeichnung "Original VW Merano Felgen" und auf den meisten Fotos sieht man auch die KBA Nummer auf den Felgen.

Ich habe das Auto mit Sommerrädern bekommen und damals die Winterräder, die jetzt noch drauf sind ordentlich sauber gemacht. Ich bin mir sicher, dass ich innen auf den Felgen jede Menge VW Logos gesehen habe.

Braucht man für die Felgen wirklich ein Teilegutachten oder hatte der Prüfer einfach einen schlechten Tag?

Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht?
 
Ich habe das Teilegutachten von einem netten Forumsbenutzer bekommen. 👍
 
Ich suche auch das Teilegutachten dieser Felgen. Könnte ich eine Kopie haben? Das würde mir sehr helfen.
 
Super schnell erhalten, vielen Dank
 
Da ich es nicht wusste, so sieht die Felge aus:
Felge-Merano-VW Troc.png
 
Hallo,

wäre jemand auch so freundlich, mir die ABE für die Merano-Felge (16 Zoll, KBA 51206) zu schicken?

Herzlichen Dank!
 
Ich brauche das Teilegutachten für KBA 51204
Merano 17“ Felge. Könnte mr jemand damit helfen?
 
Zurück
Oben