Teile-nr Trittstufe LSH

copier

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorf Mecklenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.02.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima,Standheizung,eFH,eSpiegel,Kleiderbügel an Kopfstütze,Schrank,Bett,Tisch,Spüle,Kühlbox,TV,
Moinmoin!
ich benötige die Teilenr für die Trittstufe rechte Seite mit der Öffnung für die LSH und die Teilenr für die Luftführung(Ansaugung)der LSH

mfg Holger
 
das würde mich auch interessieren allerdings für mein MV
gruß steven
 
Hi,

also bei mir kommt die Luft der org. Luftstandheizung aus B Säulenverkleidung unten, an der Trittstufe ist nix besonderes dran...

Gruß greg
 
da wird sie doch orig. angesaugt (beim umluftbetrieb)
 
Hi,

ich rede hier über T5.2 Transporter Baujahr 2012/2013, müßte mich schwer täuschen wenn das anders wäre, hatte das Teil erst einmal am laufen und wie gesagt,
an der Trittstufe ist nichts dran, die habe ich momentan draussen.

gruß greg
 
Ich finde keine Trittstufe mit Ansaugung.
Bei meinem 2007er MV ist die da.

Beim 2011er rüste ich gerade eine Planar Heizung nach und suche eine solche Trittstufe, finde aber keine.
Auch im Teilekatalog nicht.

Habe die Ansaugung aber beim 5.2 noch garnicht nicht gesehen.
Bei unserem T6 Cali Beach mit Luftstandheizung ist da auch nichts.
Hat jemand eine solche Ansaugung?

Sonst bohre ich einfach 60mm durch und mache einen Webasto Ausströmer rein.
 
Hallo,

war eben mal schnell draussen an der Karre und hab geschaut,
wie gesagt an der Schiebetürtrittstufe ist nichts, habe zwei Düsen an der B Säulenverkleidung eine nach hinten und eine die Richtung BF Sitz bzw. vorne gerichtet ist.
Die Ansaugung (größeres Gitter) scheint in der Trittstufe der Beifahrertür zu sein.
Gruß greg
 
ich glaube da gibt es noch den unterschied zwischen einer umluftstandheizung und frischluftstandheizung.frischluft wird bestimmt unter dem t5 angesaugt und umluft über die trittstufe
 
ja genau die ansaugung ist vorn bei der beifahrertrittstufe
 
Danke, das wars: 7H0 863 736 G 9B9 Trittstufeneinsatz satinschwarz rechts für Fahrzeuge mit Luftstandheizung.
 
ist das die für den multivan?
 
Im Fahrerhaus gibt es keinen Unterschied.
Nur mit oder ohne Heizung und die Farbe.
 
Beleuchtung oder keine Beleuchtung? Mein Transporter hat da kein Licht mein MV schon sollte also doch ein Unterschied geben oder?
 
Ach, sorry. Missverständnis.
Ich war beim Transporter weils ja auch die Eingangsfrage war und bei mir auch ein Transporter ist.
Insgesamt gibt es scheinbar 3 Teilenummern für die Trittstufe mit Standheizung.

wie schon geschrieben: 7H0 863 736 G
dazu Multivan: 7H0 863 736 Q
und Startline: 7H0 863 736 N

Und dahinter jeweils die Farbkürzel.
 
Zurück
Oben