T5Bruchi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 23.08.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- -Nein-
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Beta
- Extras
- -Keine-
- Umbauten / Tuning
- MKB: AXD
- FIN
- WV1ZZZ7JZ6X003338
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- -
Guten Abend liebe T5 Gemeinde.
Ich möchte gern in meinen T5.1 Bj2005 2.5TDI (MKB AXD(E)) folgendes nachrüsten;
GRA
"MFA"
Klima (einfach)
Elektrische Fensterheber vorne (Doka)
Elektrische/Beheizte Spiegel
Zentralverriegelung
Standheizung (2.te Batterie im Fahrgastraum) inkl. Bedienelement im Himmel
Ich habe einen kompletten Spender zur Verfügung.
T5.1 Bj 2009 (MKB BNZ).
Könnt Ihr mir sagen, wie und was ich am besten tausche? Meine Idee war, einfach alle Kabelbäume zu übernehmen. Allerdings ist der Motorkabelbaum schon anders, da der BNZ andere Komponenten verbaut hat. Wie sieht das im Innenraum aus? Könnte ich da alles 1:1 tauschen? Oder muss hier auch der ein oder andere Kabelbaum geöffnet werden, und aus gepinnt, bzw umgesteckt werden? Die Hardware (abgesehen von der Elektrik) ist ja relativ einfach. Nur bin ich mir unsicher wegen der verschiedenen Baujahre... BNSG einfach hätte ich auch einfach übernommen vom Spender, oder?
Neu wollte ich gleich folgendes machen;
Klimakompressor, alle Dichtungen (von den Leitungen), Klimakondensator. Gleich noch was mit erneuern???
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten und Ideen die Ihr habt.
Das Armaturenbrett bei dem Spender hab ich heute schonmal ausgebaut, um mir ein Überblick zu verschaffen...
PS: MFA hat der Spender auch nicht. Ich habe jemanden im Netz gefunden, der mir den Tacho "Programmiert". Macht das Programmieren auch jemand hier?? Dann würde ich natürlich lieber hier jemanden das Geld dafür geben.
Den Tacho dafür habe ich bereits mit der Nachrüstsatz-GRA geordert...
Ich freue mich auf eure Antworten :-)
Beste Grüße
Ich möchte gern in meinen T5.1 Bj2005 2.5TDI (MKB AXD(E)) folgendes nachrüsten;
GRA
"MFA"
Klima (einfach)
Elektrische Fensterheber vorne (Doka)
Elektrische/Beheizte Spiegel
Zentralverriegelung
Standheizung (2.te Batterie im Fahrgastraum) inkl. Bedienelement im Himmel
Ich habe einen kompletten Spender zur Verfügung.
T5.1 Bj 2009 (MKB BNZ).
Könnt Ihr mir sagen, wie und was ich am besten tausche? Meine Idee war, einfach alle Kabelbäume zu übernehmen. Allerdings ist der Motorkabelbaum schon anders, da der BNZ andere Komponenten verbaut hat. Wie sieht das im Innenraum aus? Könnte ich da alles 1:1 tauschen? Oder muss hier auch der ein oder andere Kabelbaum geöffnet werden, und aus gepinnt, bzw umgesteckt werden? Die Hardware (abgesehen von der Elektrik) ist ja relativ einfach. Nur bin ich mir unsicher wegen der verschiedenen Baujahre... BNSG einfach hätte ich auch einfach übernommen vom Spender, oder?
Neu wollte ich gleich folgendes machen;
Klimakompressor, alle Dichtungen (von den Leitungen), Klimakondensator. Gleich noch was mit erneuern???
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten und Ideen die Ihr habt.
Das Armaturenbrett bei dem Spender hab ich heute schonmal ausgebaut, um mir ein Überblick zu verschaffen...
PS: MFA hat der Spender auch nicht. Ich habe jemanden im Netz gefunden, der mir den Tacho "Programmiert". Macht das Programmieren auch jemand hier?? Dann würde ich natürlich lieber hier jemanden das Geld dafür geben.
Den Tacho dafür habe ich bereits mit der Nachrüstsatz-GRA geordert...
Ich freue mich auf eure Antworten :-)
Beste Grüße