Technische Zeichnung vom AXE Zylinderkopf 2,5 TDI

ron682

Aktiv-Mitglied
Ort
Passau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.10.2004 WV2ZZZ7HZ5H03XXXX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Ex-Werksauto Wolfsburg
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VCDS, bds. elektrische Schiebetüren, Luftstandheizung, Zuheizer
Hallo Gemeinde,
wer von Euch besitzt oder hat Zugang auf eine technische Zeichnung eines TDi 2,5 AXE Zylinderkopf? Benötige die originalen Durchmesserangaben der PDE ´s Stufenbohrungen mit Toleranz oder
Passungs-Angaben. Wäre wichtig! Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technische Zeichnung vom AXE Zylinderkopf 2,5 TDI

Hallo,

....da musst du mal in der Entwicklungsabteilung für den R5 Motor nachfragen =).
Ich glaube kaum, das so etwas frei erhältlich ist und auch nicht an normal sterbliche raus gegeben wird.

Gruß
Claus
 
AW: Technische Zeichnung vom AXE Zylinderkopf 2,5 TDI

Ich kann jetzt im Urlaub nicht nachschauen, aber wie weit gehen die entsprechenden Infos im SSP?
 
AW: Technische Zeichnung vom AXE Zylinderkopf 2,5 TDI

Hallo Wolf

In den üblichen Verdächtigen SSP habe ich dazu keine Infos gefunden.

Grüsse
Mathias
 
AW: Technische Zeichnung vom AXE Zylinderkopf 2,5 TDI

In den SSPs steht dazu nichts. Da sind nur die generellen Baugruppen beschrieben.

Gruß, Marcus
 
AW: Technische Zeichnung vom AXE Zylinderkopf 2,5 TDI

Ich hatte mal so ne Technikzeitschrift, wo der Motor neu entwickelt war. Ich hschau gelegentlich, ob ich das noch finde!
 
Zurück
Oben