Techlinger Stahlflex für 16" Bremse

WOFFM

Aktiv-Mitglied
Ort
in Hessen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/11
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
MTM 170 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
ganz viel schwarz!
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 + 17" 235/60 R17 Cooper Discoverer AT3
Hallo zusammen,

ich hab seit knapp 1 1/2 Jahren von der Firma Techlinger Stahlflex (Spiegler) verbaut. Und bin ansich begeistert was das Druckpunktgefühl angeht.
DIe Teile kamen mit ABE in der Verpackung. Nur leider ist diese nicht mehr auffindbar.
Ich hatte letzten Mittwoch TÜV und es wurde bemängelt das die ABE nicht dabei ist.

Meine Frage an die Community wäre ob ebenfalls einer die Teile verbaut hat und vllt noch seine ABE hat?

Über Techlinger selber komm ich irgendwie schlecht ran. Die wollen Digital nichts verschicken. Und auf dem Postweg tun die sich auch irgendwie schwer!
Ansonsten muss ich da mal am Telefon Druck machen.

Brauch leider den kommenden Mittwoch die ABE zum nachzeigen.

Danke & Gruß


Jan
 
Hallo zusammen,

ich hab seit knapp 1 1/2 Jahren von der Firma Techlinger Stahlflex (Spiegler) verbaut. Und bin ansich begeistert was das Druckpunktgefühl angeht.
DIe Teile kamen mit ABE in der Verpackung. Nur leider ist diese nicht mehr auffindbar.
Ich hatte letzten Mittwoch TÜV und es wurde bemängelt das die ABE nicht dabei ist.

Meine Frage an die Community wäre ob ebenfalls einer die Teile verbaut hat und vllt noch seine ABE hat?

Über Techlinger selber komm ich irgendwie schlecht ran. Die wollen Digital nichts verschicken. Und auf dem Postweg tun die sich auch irgendwie schwer!
Ansonsten muss ich da mal am Telefon Druck machen.

Brauch leider den kommenden Mittwoch die ABE zum nachzeigen.

Danke & Gruß


Jan

Ich kann Dir nicht helfen, frage mich aber was das für ein Laden ist, der einem Kunden nicht mal eine PDF per email verschicken kann.
 
Also ich hatte innerhalb von 5 min meine ABE im Postfach von TS. Ich wurde gefragt ob Sie im Original mit der Post versenden sollen, oder zum selbst ausdrucken via E-Mail.
20min später stand ich beim TÜV und zeigte die ABE vor... fertig.
 
Zurück
Oben