Teardrop gesucht

Ich lese mal mit! Finde Teardrops auch eine geniale Alternative! Den HeroCamper hatte ich mir auf dem CaravanSalon mal angesehen. Ist der nicht zu breit? Meine mich zu erinnern, das der breiter al der Bulli ist... 🤔

Bestes!
Basti
 
Ich lese mal mit! Finde Teardrops auch eine geniale Alternative! Den HeroCamper hatte ich mir auf dem CaravanSalon mal angesehen. Ist der nicht zu breit? Meine mich zu erinnern, das der breiter al der Bulli ist... 🤔

Bestes!
Basti
Nein, der ist nur unten breit (230cm) aber nicht auf höhe der Spiegel. Sind ja nur die Radkästen, die so ausladend sind. Darüber hast Du freie Sicht. Die breiten Radkästen sind aber sehr geschmeidig als Stehtisch für kleinere Kinder geeignet. Kommt immer gut, wenn man an der Fähre wartend (wir sind viel in Norwegen unterwegs, Torghatten kann nur wegen uns das Weihnachtsgeld seiner Mitarbeiter zahlen ;)) die Heckküche einmal öffnet und Müsli für alle austeilen kann. Gibt immer nette Gespräche mit den umstehenden Reisenden.
 
Kommt immer gut, wenn man an der Fähre wartend (wir sind viel in Norwegen unterwegs, Torghatten kann nur wegen uns das Weihnachtsgeld seiner Mitarbeiter zahlen ;)) die Heckküche einmal öffnet und Müsli für alle austeilen kann. Gibt immer nette Gespräche mit den umstehenden Reisenden.
Glaube ich gern! Ist ja auch ein nettes Setup, welches man nicht jeden Tag sieht.
Wie lang ist das Gespann in Summe?
 
Ist der für's Auto oder für's E-Bike ? :rolleyes:
 
Auch sehr nettes Gerät:
 
Tach,

... ich hab das mal meiner Frau gezeigt; der Blick von ihr hat fast zur Implosion meinerseits geführt. 🤕

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Ja, ist ne andere Form von Urlaub - Beschränkung zugunsten von Flexibilität und Beweglichkeit.
Wenn wir mit unserem unterwegs sind, dann sind wir auch nur auf Outdoor-Aktivitäten aus, also Trekking, Klettern, Kajak. Da braucht man keine Klamotten groß und auch keine 20 Paar Schuhe. Lebensmittel gibt es sowieso vor Ort und groß Möbel braucht man auch nicht.
 
Zurück
Oben