TDI Euro5 Abgasbehandlung verbessern

Also bei T. Fahrzeugen, egal ob EU 1, 2, 3, 4oder 5, würde ich derzeit einfach nichts verändern.
Ich fahre selber einen mit offiziell EU 2 und habe bisher noch keinerlei Nachteile durch Umweltzonen gehabt.
 
Na, warten wir mal ab, was uns die Zukunft in der Beziehung noch bringt.
Ich persönlich erwarte nix Gutes.
Aber für den Moment hast Du völlig Recht.
 
Für das Geld kann man auch 97 x das Bußgeld für die Ordnungswidrigkeit "Fahren ohne Umweltplakette in eine Umweltzone" legen.
;)
Ich habe vor einem Jahr aus Wolfsburg eine Zusage für einen Zuschuss erhalten. Damals gab es keine Nachrüstung auf dem Markt, da macht man leicht Zusagen. Gesetzt den Fall ich würde tatsächlich den maximalen Zuschuss in Höhe von 3000 Euro erhalten, müsste ich nur 43 Bußgelder aufzahlen. Wohne am Rande einer Umweltzone, in die Richtung fahre ich gewöhnilich nur mit Rad oder Öffis, habe keine Lust stundenlang fremde Rücklichter anzuschauen. Falls ausnahmsweise doch mit dem Auto unterwegs, alle Tempolimits und Ampeln akribisch beachten (mach ich schon fast immer)! Parken ist sowieso zu teuer.
Mrks
 
Zurück
Oben