TDI 2,5

Wollte nur mal Hallo sagen,
haben seit kurzem einen T5 2,5 TDi mit 130 PS Transporter mit fünf plätzen und einer schönen Ladefläche.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ist ja kein wunder wenn man von einem Ford Escort 1,3L mit 60 PS und eingetragener höherlegung umsteigt.
Er fehlt mir nicht.
Ein foto könnt ihr euch auf meiner Homepage www.Hausmeisterservice-Dann.de anschauen.
:danke::D
 
AW: TDI 2,5

Hallo Stefan!

Willkommen an Bo(a)rd und allzeit gute Fahrt!

[...]und einer schönen Ladefläche[...] Ein foto könnt ihr euch auf meiner Homepage www.Hausmeisterservice-Dann.de anschauen.

12214625485838.JPG


Warum hast Du denn dann all Dein schweres Werkzeug im Motorraum verstaut trotz der schön großen Ladefläche? Auf dem Bild sieht's aus als ob Dein Bus einen "SchluckAuf" an der Hinterachse hat :D:D:D Ich seh schon, Du stehst vorne rechts in einem tiefen Loch, aber den Kommentar konnte ich mir nicht entgehen lassen ;)

Tschökes, Schlonz.
 
AW: TDI 2,5

Allzeit gute Fahrt und vervollständige mal Dein Profil bei Gelegenheit.
 
AW: TDI 2,5

Hallo TransporterHausmeister,

ein :) Herzliches Willkommen im Board :).

Dein Bulli hat eine schöne Farbe.

Gruß
CaliT5
 
AW: TDI 2,5

Hallo TransporterHausmeister,

ein :) Herzliches Willkommen im Board :).

Dein Bulli hat eine schöne Farbe.

Gruß
CaliT5

Wie sagt der Hausmeister so schön : Da SCHLIEßE ich mich an :D . Die Farbe ist aber sehr auffällig ;-))
 
Zurück
Oben