Tauschen des Kombiinstrumentes

Popey11

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Guten Abend und ein Hallo an Alle,
leider stehe ich auf dem Schlauch.
Ich habe die Problematik mit dem digitalen Fahrtenschreiber und dessen Ausbau. (DTCO1381)

Würde Ihn ja drinnen lassen, nur er funktioniert nicht.
Das ich ein neues KI benötige weiß ich schon, nur welches erschließt sich mir nicht.
Aktuell ist folgendes verbaut, 7H0920861E.
Ich habe die Problematik schon in ein anderes Forum geschrieben, doch komme ich da nicht weiter, deshalb dachte ich mir ich schreibe mal ins TX.

Welches KI kann ich nun verbauen bzw. erst einmal mir besorgen?
Vielleicht hat ja jemand eines rumliegen, welches passt.

Zum Fahrzeug: T5; LR; Hochdach; 1,9; 102 PS; STDHZ; Tempomat; MFA

Danke

Gruß
 
Guten Tag, nun habe ich noch einmal geschaut und es handelt sich um folgendes KI
7H0920861E V02 VD1.
HAt jemand einen heußen Tipp welches ich benötige?
Gruß
 
Hallo,
es gibt die Möglichkeit, das vorhandene KI weiter zu benutzen! Wenn du mal die letzten 10 Themen mit dem Suchwort "Fahrtenschreiber" durchforstest, müsstest du die Lösung finden.

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen, das habe ich mehrfach getan. Es kommt immer das gleiche raus. Der Fahrtenschreiber ist defekt. Entweder ein Modul dafür einbauen, Kosten um die 300 Euro. Ansonsten KI tauschen und anlernen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da es sich um ein digitalen Fahrtenschreiber handelt. Gruß
 
Hallo Jochen, jetzt glaube ich gefunden zu haben was Du meinst.
Das KI ausbauen und zB zu RMT schicken. Die programmieren es um und dann sollte es gehen.
Danke, Gruß und schönen Sonntag
P.S. Gibt es noch andere Firmen die das machen, vielleicht in meiner Nähe (Rostock )
 
Zurück
Oben