Tausch von Beifahrereinzelsitz gegen Doppelbank

hurvinec

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

bitte korrigiert mich, wenn dies nicht das richtige Forum für meine Anfrage ist.

Ich suche jemanden, der mit mir meinen Beifahrereinzelsitz gegen seine Doppelsitzbank tauscht.
Wir wollen unsere T5.2 Carevelle zu einem 10-Sitzer umbauen. Als Stoff haben wir Anthrazit-Grau. Unser Fahrzeug/Sitz ist ein halbes Jahr alt und sehr gut erhalten. Einen ähnlich guten Zustand würde ich mir auch von der zu tauschenden Doppelsitzbank erhoffen.

Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei mir. Sinnvoll wäre sicherlich im Umkreis von Leipzig, wo ich wohne.

Vorweg gesagt bin ich aber nicht in der Lage den Sitz selbst auszubauen. Entweder derjenige bringt die Fähigkeit mit oder man müsste sich direkt in einer Werkstatt treffen, wo der Umbau dann stattfinden kann (am besten gleich inkl. der Airbags).

Viele Grüße,
Tobias
 
Hallo Tobias,
habe deine Suche leider jetzt erst gelesen. Suchst du noch den Doppelsitz? Ich suche einen Einzelsitz...
Grüße von Claus
 
Zurück
Oben