Tausch RNS 510 mit Rückfahrkamera auf ALPINE W710D - Signal einspeisen

netgaukler

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
verstärkte Dämpfer, Schlechtwegefahrwerk, 4motion, AHK, Xenon, RFK.
Umbauten / Tuning
Campingumbau - Heckküche eigenbau - Bandrup TOP-RAIL® - Solarstrom für Zweitbatterie - Radio ALPINE W710D -
FIN
WV2ZZZ7HZEH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49 (7HZ)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
MULTIVAN Comf.KR132 AL7
MKB: CFCA
GKB: NZR
Hallo zusammen,
heute, nach Jahren habe ich tatsächlich eine Frage ans Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mein RNS 510 gegen ein Alpine W710D getauscht, soweit so gut. Es laufen auch alle Signale über die diversen Adapter soweit auch ordentlich ein, so dass ich das MFL, die DAB+ Speisung und auch die FM Speisung von Fakra auf DIN Standard klappt.
Um das Rückfahrkamerasignal für das Alpine Radio umzuwandeln nutze ich das ESX VNA-RCAM-HI von ESX Naviceiver - Kameras
Nun bekomme ich aber bei dem Alpine Radio trotz diverser Versuche (incl. diverser Signalwahl in der Systemeinstellung) immer nur einen schwarzen Bildschirm.
Die PDC wird einwandfrei angezeigt und reagiert auch schnell.
Ich hoffe es gibt einen Tipp für mich, den ich evtl. übersehen habe..... Hänge auch nochmal ein Bild an. Ich kenne diese beiden Einspeisewege.
 

Anhänge

  • 2019-07-06 19.23.39.jpg
    2019-07-06 19.23.39.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben