Tausch original CD Navi auf orginal DVD moeglich? Navi

Getestet hat´s noch keiner . Aber Ich vermute JA! Die Anschlüsse sollten dieselben sein!
 
Den geschalteten Plus-Pin, den TomB gerne für die Ansteuerung des DVD-Players nimmt, gibt es nicht mehr.

Ist aber kein Problem, da wir hier auf den geschalteten Plus von der Wechslerschnittstelle ausweichen konnten.
 
heisst das, das DVD SET für die CD Version passt nict so ohne weiteres an das DVD Navi?
 
Laut Pins ist es gleich, nur das DVD-Navi liefert nicht mehr den geschalteten Plus.

Ich habe derzeit noch ein Problem mit dem zweiten AUX-Eingang. Der DVD-Player läuft bei mir über die TV-Schnittstelle und geht ohne Probs.

Dann habe ich mir noch zwei Chinch über den zweiten AUX-Eingang legen lassen. Leider bleibt hier der MP3-Player tot. das muss ich aber nochmal checken lassen. Ich vermute eher einen Fehler beim Anschluss als ein Problem mit dem Navi.
 
Zurück
Oben