Tausch Lenkgetriebe

smoorface

Jung-Mitglied
Ort
91352
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 / 20" Motec mit 245/40 20
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
habe heute meinen T5 von der Werkstatt abgeholt.
Es wurde das Lenkgetriebe und die Servopumpe getauscht, inkl. neuer Spurstangen und Köpfe.
Spur wurde auch neu vermessen.

Als ich nach hause fuhr, kam es mir vor als ging das Lenken nach links extrem leicht und nach rechts etwas schwerer.

Ist das bei euch auch so, habe vorher nie darauf gemerkt.

Danke
 
hi
ich weiss es tut nichts zur sache aber darf ich fragen was du für den wechsel der servopumpe und des lenkgetriebes hingeblättert hast? vw garge oder sond xy? originalteile oder nachrüster? schon mal besten dank! :)
 
Hoi,

das Lenken ist natürlich zu beiden Seiten gleich. Bei mir egal, ob 215er oder 255er, Winter- wie Sommerreifen.

Grüßle
 
Das Lenkgetriebe wurde noch einmal getauscht auf Garantie.
Jetzt ist der Lenkanschlag und das lenken auf beiden Seiten gleich.
Ich habe für alles 1500€ bezahlt.
 
Zurück
Oben