Ressourcen-Icon

Taster und Schalttaster im Cockpit 2020-08-04

Keine Berechtigung zum Download
  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
dackelvater erstellte eine neue Ressource:

Taster und Schalttaster im Cockpit - die Beschichtung der Schalter blättert ab

Im gesamten Netz versuch eich rauszufinden, was damit los ist, wie man das beheben kann oder sonst was, ich finde nichts. Vielleicht bin ich auch zu doof die richtigen Begriffe zu nennen, oder sonst was
Die Schalter, oder die Druckschalter oder wie immer man diese Teile benennen wollte, verlieren ihren Lach, er blättert ab.

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Hey, das ist leider so.
Abhilfe schafft ein neuer Schalter ohne Softlack.
Hab auch schon von lackieren gelesen.
Schlimmer find ich die Taster der Climatronic das Teil tauschen ist schon ne Hausnummer.
 
ich habe bei meinem T5.1 während der Fahrt immer den gesamten Softlack von der Türverkleidung abgepopelt und gerubbelt ... Gut, dass beim Startline-Cockpit beim 5.2 auf das Zeug verzichtet wurde ... sieht echt ranzig aus nach ein paar Jahren.
 
Zurück
Oben