Taster in der Armaturentafel MV

klaus_t

R.I.P
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
es reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
Umbauten / Tuning
WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo,
welche Taster lassen sich links oben, also über dem Taster für die heizbare Heckscheibe, verbauen???

Suche hier eine Lösung für den Sofortstart der WWZH. Den Originaltaster von Webasto müsste ich erst wieder anpassen.

AW: Taster in der Armaturentafel MV

Es gibt einen Taster der dort direkt reinpasst. Das ist der für die Beheizbare Frontscheibe. Diese wurde nie bzw schon seit längerer zeit nicht mehr verbaut, den Taster gibts aber immernoch.

Teilenummer:
7H5 959 622 A Drucktaster fuer beheizbare
Windschutzscheibe

Gruß Felix

Hi Felix,
genau diese Info habe ich gesucht.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Hi,

ist das ein richtiger Taster - oder nur ein Schalter, der ein Relais auslöst? Hat der auch ne Kontrollleuchte? (gibts da vielleicht ein Bildchen dazu?)
Sind die Tasten für den T5.2 noch so wie im T5.1? Denn dann wäre das ja...die Lösung für mich!

Ich suche einen Taster um mein Radio manuell von Netz zu nehmen bzw. anzumachen - ohne das der Schlüssel steckt.

Gruß Tobias

Danke Max, der Thread ist ja der Wahnsinn.
Ich werd das mal mit einem bereden müssen, der mehr Ahnung von der Elektrik hat als ich. Fürs Radio brauch ich auf jeden Fall mehr als 500mA zum Schalten...aber der Sensor wäre DIE Lösung schlechthin.

Gruß

Hy T5 Gemeinde ...
suche die Belegung des Tasters für die beheizbare Frontscheibe (7H5 959 622 A) und welcher Stecker passt dort???
Wenn ich die Infos habe, kann ich endlich meinen Zuheizer auch manuell ein und ausschalten (über die T100 HTM) wenn alles getestet ist berichte ich hier ...:D

Gruß

okgi

Hallo okgi,
gute Idee, habe ich auch gemacht. Das Steckergehäuse ist 6Q0 972 773 B, Kontake sind 000 979 131.
Gruß,
Klaus

Zurück
Oben