Tastensperre RCD310 ? (Kinderbett im Fahrerhaus)

Lenzl

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Forum,

gibt es beim rcd310 die Möglichkeit einer Tastensperre?
Ich habe ein Kinderbett fürs Fahrerhaus und bin gerade etwas in Sorge dass zu den unmöglichsten Zeiten das Radio angeht.
Das Handbuch gibt hier nichts her, aber ich denke ich bin mit dieser Sorge nicht alleine...

Freue mich über Ideen / Vorschläge!
Lenzl
 
Bevor das Radio angeht, geht bei uns erstmal der Warnblinker an :eek: oder die Lichthupe bzw. Blinkerhebel wird betätigt.
Also Licht- vor Soundeffekt :D
 
Danke für die Vorwarnung, dann bin ich mal gespannt wie das bei uns in Zukunft läuft :D

Falls trotzdem noch jemand eine Idee hat, immer her damit!
 
Ich hab bei uns eine Abdeckung gebastelt welche ich drüberstülpe eine Decke die an den Griffen in der A Säuleneingehängt wird.

So sind alle Schalter verdeckt und das Lenkrad auch
 
Hallo Lenzl,

wir haben auch schon lange das vordere Bett im Einsatz. Und das einzige was angeht ist ab und zu mal die Warnblinke, da der Knopf irgendwie auf Kniehöhe liegt. Das Radio liegt bei uns zu hoch, da sehe ich keine Gefahr :-)
Wir haben das Bett von Vanessa, das liegt ziemlich tief. Es gibt aber auch Betten, die auf Höhe Unterkante Seitenfenster aufliegen. Da ist dann natürlich das Radio ein Thema...

Grüsse, Andi
 
Zurück
Oben