Tastenbeleuchtung für die Konsole im Dachhimmel

Naja einfach tauschen kann ich mir nicht vorstellen, da wird schon was zu löten sein. 😅
 
Die Schalter vom Golf 7 könnten passen, das werde ich mal nach Ostern weit nach oben auf meine ToDo-Liste setzen. Habe aber nur am Wochenende Zeit, aber sobald ich da mehr weiß melde ich mich.
 
Moin,
hat sich hier jemand dem Thema noch angenommen? In diversen VW Foren wird der Umbau als machbar beschrieben....T-Roc, Tiguan etc. Dort ist allrdings zumeist der Vorteil, dass die gesamte Einheit 1:1 getauscht werden kann und nicht nur die einzelnen Schalter.....

Gruß
Sequal
 
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt / damit abgefunden, bzw. war‘s mir den Aufwand nicht wert. 😅
 
Vielleicht hat @Lokim_T6.1 ja eine Info? Hab damals nichts mehr gehört 😊
 
Zurück
Oben