Tasten für Climatronic abgegriffen

babba1978

Jung-Mitglied
Ort
Sachsenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Rückfahrkamera unter Dachspoiler
DVB-T Fernsehen
Hallo liebe Leut,

ich habe das Problem das meine Tasten ( warm/kalt, Rear) von der Climatronic abgegriffen sind und ich die gerne tauschen möchte, weiß jemand ob es die einzeln zu kaufen gibt? Finde leider nix. Der Ausbau ist echt Easy nur raus hebeln. Habe die schwarze Beschichtung schon weggerubbelt aber sieht net wirklich gut aus. Alternativ würde ich auch ein defektes Bedienteil nehmen wo die Tasten noch in Ordnung sind. Nur leider find ich so eins auch nicht.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
 
Hi,
gibts nicht einzeln musst das ganze Bedienelement tauschen.
 
Bin beim stöbern hier im Forum auf das Thema gestoßen. Ein Bekannter von mir (Werbetechniker) hat das mit so einer dünnen Folie gemacht. Die Symbole hat er ausgeplottet. Sah ganz gut aus, war aber wohl sehr fummelig die Folie aufzubringen.
Leider ist er jetzt im Urlaub, bei Interesse kann ich dann aber gern mal nach weiteren Infos bohren...

Gruß Daniel
 
Okay, dann hake ich da noch mal nach, sobald ich ihn wiedersehe...
 
Zurück
Oben