Tasche für original VW Schlafauflagen

Hagen80

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Hallo zusammen ich suche eine geeignete Tasche oder ähnliches für die original VW Schlafauflagen.
Ich denke ihr könnt mit helfen.
 
Ich habe eine tasche von eine Auflage aus meinem multivan .Ist für die dreifach geklappt Matratze.zwar nicht Original aber von ebay .Kannst du haben
 
Moin Zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Sack, in dem ich die Original VW Schlafauflagen (3er Sitzbank) im Keller verstauen kann, wenn nicht benötigt. Lustigerweise hat mir das Internet keine Lösung präsentiert ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der einzige damit bin.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben