Tasche für Lücke bzw. Durchgang zwischen den vorderen Sitzen

Meine Mittelkonsole (6er Kasten Vittel, Vollfick oder was auch immer) gibts in jedem Getränkemarkt. Und es ist noch genügend Platz zum durchsteigen.
Ich möchte ja gar nicht durchsteigen ;) Sondern möchte, wie im PKW...., eine "vernünftige" Mittelarmlehne haben. Ich kann verstehen, dass die Meisten das Durchgehen zu den hinteren Sitzplätzen bevorzugen, aber eine Mittelarmlehne finde ich persönlich sehr angenehm. :uuups:
Ist sicherlich Geschmacksache und sicherlich auch den persönlichen Bedürfnissen geschuldet.
 
Hallo Kai,
ich finde die Mittelkonsole auch echt super und würde sie auch gerne haben. Weißt Du eventuell ob Thefrok auch im Köln/Bonner Raum Vertragspartner zwecks Einbau haben? Bin nicht so der Handwerker, eher derjenige mit den "zwei linken Händen".
VG Jörg

oh das kann ich dir nicht sagen, ruf ihn an oder schreib ihm mal ne Nachricht, ist ein sehr netter Zeitgenosse- Einbau soll aber nicht schwer sein, trotzdem wirst Du Werkzeug brauchen. Bestell schönen Gruss
 
Hallo Kai,
vielen Dank für Deine Antwort.
Den Gruß bestell ich gerne.
Viele Grüße
Jörg
 
Zurück
Oben