Modian
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein, danke
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Standheizung, 2. Schiebetür, 3C-Klima, AHK
- Umbauten / Tuning
- Bereifung 275/35 R20 auf EtaBeta
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H004440
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
habe mit meinem neu erworbenen MV ein Problem mit der Tankanzeige, die immer mal wieder die Reichweite und den Füllstand ändert. Die Anzeige selber schwankt gerne mal von 3/4 auf 1/2 oder von 1/4 auf "Tanken" (Beispiele). Analog zur Füllstandsanzeige zeigt natürlich auch die Reichweitenanzeige entsprechend wirre Daten. Da die Anzeigen in sich stimmen, denke ich, dass es nicht das Kombiinstrument ist, sondern ggf. der Geber. Hat da schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Fehler?
Danke
Dirk
habe mit meinem neu erworbenen MV ein Problem mit der Tankanzeige, die immer mal wieder die Reichweite und den Füllstand ändert. Die Anzeige selber schwankt gerne mal von 3/4 auf 1/2 oder von 1/4 auf "Tanken" (Beispiele). Analog zur Füllstandsanzeige zeigt natürlich auch die Reichweitenanzeige entsprechend wirre Daten. Da die Anzeigen in sich stimmen, denke ich, dass es nicht das Kombiinstrument ist, sondern ggf. der Geber. Hat da schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Fehler?
Danke
Dirk