mvogel
Top-Mitglied
- Registriert
- 27 Nov. 2006
- Beiträge
- 700
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 75
- Ort
- Norditalien
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 28.11.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Never
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- PDC,AHK,17''Sportfahrwerk -20mm mit AL-Solace 235/55/17 (Winter)
- Umbauten / Tuning
- Sommerbereifung etabeta Tetsut black 8,5X18 mit 255/45/18, H&R -40mm
AW: Tampomat geht nicht mehr
Hallo Leutle,
kann mir mal einer sagen wo der Tampomat im T5 verbaut ist. Hab bei der Google Suche zwar einiges zu dem Gerät gefunden, einzig ich find es weder in der Bedienungsanleitung noch im Auto. Foto vom verbauten Tampomat wäre auch ganz nett
Hallo Leutle,
kann mir mal einer sagen wo der Tampomat im T5 verbaut ist. Hab bei der Google Suche zwar einiges zu dem Gerät gefunden, einzig ich find es weder in der Bedienungsanleitung noch im Auto. Foto vom verbauten Tampomat wäre auch ganz nett


) deswegen sag ich wenn einer falsch redet dann sind es die anderen (bite nicht sofort aufregen
) die deutsche sprache ist nicht mehr die die war... heut zu tage reden viele menschen (glauben zwar deutsch zu reden aber) mit englischen wörtern, französchische wörter und und und...

....