Tagfahrlicht

Multimatze

Aktiv-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06.12.19
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Umbauten NEIN, Tuning NEIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SHMHM7
Hallo.
Würde gerne Tagfahrlicht bei meinem Multivan nachrüsten. Möchte aber meine Nebellampen, und die Xenon-Lampen behalten. Wäre es möglich, eure Varianten mit Hersteller und mit Bild mal zu posten? Danke im Vorraus.;)

Gruß Matthias.
 
AW: Tagfahrlicht

Hallo Matze,

Werf doch mal die Suche an (117 Treats zum Thema TFL ).

Leider ist dein Beitrag auch noch im falschen Subforum. (T5.2)
Sicherlich verschiebt einer der Mods den Treat.

Schau mal in die Suche, da wirst du dann unter dem Suchbegriff "Tagfahrlicht" sicher fündig. Das Thema mit Einbau der TFL's zwischen Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer war schon mal da... Hatte mich damals auch interessiert.

Gruss, Andreas
 
AW: Tagfahrlicht

Moin,

ich hab die von XTR CarChip, mit Xenon und NSW.
Siehe mein Profilbild.

Einbau war etwas kompliziert, aber sieht geil aus.
 
AW: Tagfahrlicht

sieht echt geil aus..aber der Preis
 
AW: Tagfahrlicht

Hallo Wolfgang,

schöne Sache das.
wäre mir auch zu teuer, muß ich echt sagen.
Aber es trifft ja keinen Armen. :D:D;)


Gruß, Heiko.
 
AW: Tagfahrlicht

Hallo!
wenn man einzelne TFL kauft welche Krümmung bzw. Grad ist denn angebracht.
möchte mir welche in den stoßstange einbauen.
Mfg taketuk
 
AW: Tagfahrlicht

Wo in die Stoßstange ??
 
AW: Tagfahrlicht


Hallo,
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen Storniert und Gestern das Geld zurück erhalten.
Irgendwie ist in den DINGERN der Wurm drin...
Egal ob Dect... oder die anderen Anbieter, nur hinhalten des Käufers.
Große Werbung wird gemacht aber leider kommen nur EMAILS vom Verkäufer das die TFL "NUN BALD LIEFERBAR SIND" .
Sorry, aber ich bin mit der Materie TFL "Passgenau mit BLENDEN" usw.. erstmal bedient.
Gute Nacht und bis bald.
Gruß
Jens
 
AW: Tagfahrlicht

mein Dicker mit neuem Gesicht.jpgDas ist auch eine Möglichkeit :rolleyes: Hab die oben angesprochenen TFL in einem T5 live gesehen...schauen sehr winzig aus bei der großen Front und eine war schon ausgefallen ?( Etwas selber machen ist doch viel schöner als immer nur fertig kaufen...so hat man was ,das nicht von der Stange kommt.

Grüße Bulli-Freak
 
AW: Tagfahrlicht

Hallo,habe mein Tagfahrlicht heute installiert.Mir gefällt es optisch sehr gut.
Habe Masse an Battterie,ein Kabel an Pin 3 am Lichtschalter(TFL) und eins an Pin 6 am Lichtschalter(damit TFL ausschaltet, wenn Licht angeschaltet wird..

P270211_17.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagfahrlicht

Hallo,
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen Storniert und Gestern das Geld zurück erhalten.
Irgendwie ist in den DINGERN der Wurm drin...
Egal ob Dect... oder die anderen Anbieter, nur hinhalten des Käufers.
Große Werbung wird gemacht aber leider kommen nur EMAILS vom Verkäufer das die TFL "NUN BALD LIEFERBAR SIND" .
Sorry, aber ich bin mit der Materie TFL "Passgenau mit BLENDEN" usw.. erstmal bedient.
Gute Nacht und bis bald.
Gruß
Jens

:confused: ich habe die "dinger" eingebaut - null probleme! ;)

---
 
AW: Tagfahrlicht

Hallo JKN,
hast Du die TFL mit Blenden von Dectane für den T5 schon bekommen?
Das sollte mein Beitrag eigentlich aussagen, das "die TFL nicht lieferbar sind" !
Zur passgenauigkeit kann ich ja keine Aussage machen, da ich ja immer vertröstet worden bin.
Habe aber gestern noch mal bei Dectane geschaut und die sind immer noch nicht lieferbar?
Gruß
Jens
 
AW: Tagfahrlicht

Hallo JKN,
hast Du die TFL mit Blenden von Dectane für den T5 schon bekommen?
Das sollte mein Beitrag eigentlich aussagen, das "die TFL nicht lieferbar sind" !
Zur passgenauigkeit kann ich ja keine Aussage machen, da ich ja immer vertröstet worden bin.
Habe aber gestern noch mal bei Dectane geschaut und die sind immer noch nicht lieferbar?
Gruß
Jens

hi jens,

ich habe mir die scheinwerfer direkt beim händler in bochum abgeholt ;)

das war bei "carparts online" - google ist dein freund... 8)

passt prima, alles dran - nur der einbau - auweia ?(

grüsse

jan

---
 
AW: Tagfahrlicht

leider nicht zulässig du hast mehr als 40 cm von der aussenkante von deim auto sorry
Hallo,habe mein Tagfahrlicht heute installiert.Mir gefällt es optisch sehr gut.
Habe Masse an Battterie,ein Kabel an Pin 3 am Lichtschalter(TFL) und eins an Pin 6 am Lichtschalter(damit TFL ausschaltet, wenn Licht angeschaltet wird..

Anhang anzeigen 58036
 
AW: Tagfahrlicht

sieht echt geil aus..aber der Preis

... wir fahren Fahrzeuge in der 50.000,-- (z.T. weit darüber) Euro-Klasse und jammern über ein paar hundert Euro-Zubehörteile. Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen!
Heiner
 
AW: Tagfahrlicht

leider nicht zulässig du hast mehr als 40 cm von der aussenkante von deim auto sorry

Sie sind mehr als 60 cm auseinander und nicht mehr als 40 cm von der Aussenkante..also ok
 
Zurück
Oben