Patrick144
Jung-Mitglied
- Registriert
- 2 Juni 2023
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Multivan
Hallo in die Runde,
mein Tagfahrlicht auf der Beifahrerseite streikt mal wieder…
Jedoch ist dieses Mal nicht die Birne kaputt. (Habe diese ja auch erst vor ca. 8Monaten gewechselt)
Gibt es dafür ne extra Sicherung die durchgebrannt sein könnte?
Habe mal was gehört dass gern der Sockel/ die Fassung durchschmort.
Habe nachdem ich den Luftfilterkasten demontiert habe mit der Kamera von hinten rein gefilmt und der Sockel sah augenscheinlich nicht verschmort aus.
Habe es mit einer anderen Birne probiert und mal die Kontakte etwas vor gebogen.
Aber es geht einfach nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann?
Habe keine Lust die Stoßstange komplett abzunehmen um vernünftig ran zu kommen und dann ist der Sockel/die Fassung nicht durchgebrannt und die Mühe war umsonst.
Ist ein T6 MV BJ2016 mit originalen H7 Scheinwerfern.
Gruß Patrick
mein Tagfahrlicht auf der Beifahrerseite streikt mal wieder…
Jedoch ist dieses Mal nicht die Birne kaputt. (Habe diese ja auch erst vor ca. 8Monaten gewechselt)
Gibt es dafür ne extra Sicherung die durchgebrannt sein könnte?
Habe mal was gehört dass gern der Sockel/ die Fassung durchschmort.
Habe nachdem ich den Luftfilterkasten demontiert habe mit der Kamera von hinten rein gefilmt und der Sockel sah augenscheinlich nicht verschmort aus.
Habe es mit einer anderen Birne probiert und mal die Kontakte etwas vor gebogen.
Aber es geht einfach nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann?
Habe keine Lust die Stoßstange komplett abzunehmen um vernünftig ran zu kommen und dann ist der Sockel/die Fassung nicht durchgebrannt und die Mühe war umsonst.
Ist ein T6 MV BJ2016 mit originalen H7 Scheinwerfern.
Gruß Patrick

