Tagfahrlicht

Highline4002

Jung-Mitglied
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hallo T5 Freunde,

wie funktioniert das mit dem Tagfahrlicht?
Was muß dafür Umgebaut und Investiert werden ?
 
Willkommen im Board
Highline


Das ist, nachdem wir hier uns die Köpfe heissgegrübelt hatten gelöst :D

Es ist kein großer Aufwand .

Tom50354 war bei mir und hat ein Y-Kabel eingeschliffen und fertig :]

Keine 10 min. Arbeit ;)
 
Original von Albert
Willkommen im Board
Highline


Das ist, nachdem wir hier uns die Köpfe heissgegrübelt hatten gelöst :D

Es ist kein großer Aufwand .

Tom50354 war bei mir und hat ein Y-Kabel eingeschliffen und fertig :]

Keine 10 min. Arbeit ;)
Was ist ein Y Kabel ? Von wo nach wo wird es gelegt
 
Original von Highline4002
Original von Albert
Willkommen im Board
Highline


Das ist, nachdem wir hier uns die Köpfe heissgegrübelt hatten gelöst :D

Es ist kein großer Aufwand .

Tom50354 war bei mir und hat ein Y-Kabel eingeschliffen und fertig :]

Keine 10 min. Arbeit ;)
Was ist ein Y Kabel ? Von wo nach wo wird es gelegt


Ein Y Kabel ist so aufgebaut aus einer Quelle werden 2 gemacht :D

Schau Dir mal das Y an ;)

Ich habe Thomas (Tom50354) gerade angerufen und gebeten Dir hier zu Antworten wo das Y kabel eingeschliffen wird ;)

Denn ich weiß es nicht mehr ;(
 
Thomas war schneller :D
 
Danke Tom. Das kriege ich hin...
Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben