Tagfahrlicht von VOMBERG

AW: Tagfahrlicht von VOMBERG

HolaT5 Micha
Hast mich gerettet.Muchas Gracias

Denn zugegebenermassen, bringe ich noch keine Links, wegen Unwissenheit.

Werde mich aber in den Boardruls belesen ,Besserung gestehen,und ueben ueben ueben...

Habe aber trotzdem meinen Beitrag leselicher gestaltet,um besser suchen zu koennen

Die einzelne vercrohmte Blende, ist mir bei e-bay garnicht aufgefallen,habe sie ehrlich gesagt, auch nicht einzeln gesucht...

Danke auch dafuer, Micha

Saludos Juergen
 
AW: Tagfahrlicht von VOMBERG

Bin mir nicht sicher, ob ich was falsch verstehe und ihr nur die Leuchten zu kaufen sucht, oder zu einem günstigeren Preis als bei Vomberg direkt, dort kann man sie nämlich im Shop kaufen(allerdings für einen unglaublichen Preis!)
Vomberg GmbH Shop - Spezialist T5 Multivan Sondermodelle und Zubehör

LG Ixle
 
AW: Tagfahrlicht von VOMBERG

Hola
Also mir geht es um die Alternative , ein von der Bau@rt rechteckiges led tfl , in was rundes ,,,{dieCover Blende ,mit 15 prozent biegung,, ,und verchromtes einzubauen , und sei es ein ueberdimensioniertes led tfl,wie das des Audi S6,oder,des Q7.
Mir persoehnlich geht um Masse,von 22,6-ueber 50 cm , um das mittig in die Cover Blende ,unterhalb der Scheinwerfer,oder unmittelbar unter der weksseitigen Blende,einzubauen...
Also ich persoehnlich lasse mich inspirieren,und stehe kurz vor der Entscheidung... Einbau des Led tfl-S6 oder led tfl ,vom Q7,inklusiv Ab-einbau der Frontstossfaenger.eines Trapos.
Aber nur um die Originalen led tfl, mittig, oder ,unmittelbar darunter,oder noch tiefer , im Spoiler bereich einzubauen ,mindestabstand eingeplant.

Und weil die Vomberg-Blende , nur fuer die runden led tfl gemacht sind , greife ich auf Alternativen zuruek.
Denn ich will Rechteckige,Gekuervte led tfl,oder die Originale...in meinen Trapo verbauen. in verchromte Cover Blenden , zB.von ege-tuning,in der bucht.

Das diese verchromte Cover Blende,mit doppelseitigem 3M Klebeband wieder auf die werksseitigen unlackierten Blenden geklebt werden muessen,lass ich mal dahingestellt.

Saludos JL8)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tagfahrlicht von VOMBERG

Hallo zusammen, ich hab die Tagfahrlichtblenden incl. Lampen bei Vomberg bestellt. Sauteuer, schlechte Qualität (die verchromten Blenden), mieseste Montageanleitung (eine kopie von einer kopie von...). Hab sie bis Heute nicht eingebaut. Hab auch keine Ahnung wie ich die Original Blenden demontieren kann??? Bin kein Anfänger, aber die Blenden lassen sich nicht lösen. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
 
Hallo Leute. Wie Ihr seht hab ich diese "blöden" Dinger dran. Dumm denn jetzt sind die Lampen kaputt und nix mehr zu kaufen. Kann mir jemand eine Tip geben was nachträglich passt?
 
Zurück
Oben