Carfreak80
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Pritschenwagen
- Erstzulassung
- Mai 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- R110
Ich weiß, dass in diesem Forum bereits viel über Tagfahrlicht steht, aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
Ich habe vor mir ein LED-Tagfahrlichset zu bestellen und ein zu bauen. Dazu benötigt das Relais einmal eine Verbindung zum Standlicht, was kein Problem dar stellt und Plus über die Zündung. Ich habe einen T5 2,5l 96KW DPF Pritschenwagen Einzelkabine Baujahr 2006. Gibt es bei diesem Modell noch die Klemme 15? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit um an Strom über die Zündung zu gelangen? Ich wollte erstmal fragen, bevor ich nach dieser Klemme 15 vergeblich suche.
Ich hoffe ihr könnt mir als Neuling helfen.
Ich habe vor mir ein LED-Tagfahrlichset zu bestellen und ein zu bauen. Dazu benötigt das Relais einmal eine Verbindung zum Standlicht, was kein Problem dar stellt und Plus über die Zündung. Ich habe einen T5 2,5l 96KW DPF Pritschenwagen Einzelkabine Baujahr 2006. Gibt es bei diesem Modell noch die Klemme 15? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit um an Strom über die Zündung zu gelangen? Ich wollte erstmal fragen, bevor ich nach dieser Klemme 15 vergeblich suche.
Ich hoffe ihr könnt mir als Neuling helfen.

) die Sicherung beschreibt, kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, dass Du die auch bei Deinem T5 findest.
für eure Hilfe