Tagfahrlicht-TFL nachrüsten beim T5.2

mariodd

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tagfahrlicht für meinen T5. Hier im Forum bin ich nur auf Modell/ Hinweiye für den T5.1 gestoßen. Ich habe keine Zusatzscheinwerfer etc. eingebaut, also will ich schon sehr gern die Stelle, wo die die Nebelscheinwerfer (rund - 90mm) dafür nutzen. Allerdings, so meine Vorstellung, sollen die in der LED Ausführung sein, mit Dimmfunktion. Produktspezifische habe ich kein gefunden. Es wurde immer darauf verwiesen, dass diese nicht für das GP Modell passend sind.
Vielleicht kann mir jemand ein Produkt empfehlen, welche in die "Blindstelle" beim T5.2 passen könnte.
Gefallen könnte mir so was. Aber laut Aussage des Lieferanten-Herstellers passen die nicht für das 2010 Modell:
LED Tagfahrlicht Leuchte VW T5 T 5 Multivan 2003-2009 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.02.11 17:40:19 MEZ)

Danke, Mario
 
AW: Tagfahrlicht-TFL nachrüsten beim T5.2

Hallo Mario,

die TFL für den T5.1 können bei Dir nicht passen. Die NSW für den T5.1 sind gerade und die für den T5.2 haben eine schräge Front.

Bisher hab ich für die T5.2-NSW-Öffnungen noch keine TFL gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass es beim T5.2 ja das TFL in den Fernscheinwerfern gibt und daher nicht mehr so oft als Nachrüstlösung verlangt wird. Beim T5.1 hab es ja keine serienmäßige Alternative.
 
AW: Tagfahrlicht-TFL nachrüsten beim T5.2

Hallo,

und das TFL im T5.2 kann auch nachgerüstet werden:). Unabhängig davon, ob das BNS es hergibt.
TFL beim neuen T5.2 !!



Details u.a. Beitrag 15/17

Ulli
 
AW: Tagfahrlicht-TFL nachrüsten beim T5.2

Vielen Dank für Eure Hilfe und vor allem zum sehr ,sehr ausführliche Link zum Beitrag.
Ja, es ist also möglich das original TFL zu aktivieren. Schade ist nur, dass es es wohl nach meiner Recherche und Euren Aussagen wohl keine vernünftige Möglichkeit gibt die "Blindstelle" von den NSW für TFL zu aktivieren. Aber vielleicht kommt ja doch noch was auf den Markt...

Mamio
 
Zurück
Oben