Tagfahrlicht nachrüsten Dectane Modulite

Fundifan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
AHK, Dectane TFL, Zuheizeraufrüsung zur Standheizung,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
United
Hallo Leute,

möchte meinem T5 demnächst ein paar hübsche Tagfahr- Augen gönnen. Ich habe nach eingehender Recherche und nach Ausschluss der Möglichkeit, die Nebelscheinwerfer auszubauen und durch TFL zu ersetzen, die Nachrüst- Dinger von DECTANE ins Auge gefasst. Hat jemand von Euch die Teile (Modulite Mod.V01) schon mal verbaut? Die Blenden müssen dann noch lackiert werden- black magic perleffekt. Gibt es dafür mal ńe grobe Hausnummer, damit ich weiß was reell ist, bevor ich beim Lackierer nachfrage? Danke schon mal im Voraus!!!! :tongue:
 
AW: Tagfahrlicht nachrüsten Dectane Modulite

Habe für das Lackieren 50€ bezahlt.

Gruss Ralf
 
AW: Tagfahrlicht nachrüsten Dectane Modulite

Hej,

50€ für den Lacker, Einbau ging "RuckZuck". Ich bin immer noch begeistert ;).

Gr.
FISK
 
AW: Tagfahrlicht nachrüsten Dectane Modulite

Leider sind die TFL bei Dectane nicht verfügbar, werde aber am Dienstag mal anfragen
 
Die Leuchten passen nicht richtig. Die Rundung der Stoßstangenblende ist nicht optimal getroffen, so dass die beiden Leuchten–enden überstehen, während in der Mitte der Leuchtenkörper bündig mit der Blendenoberfläche liegt. Alles in allem sieht es wenig professionell aus. Habe die Leuchten, welche vom Vorbesitzer montiert waren, wieder demontiert. Es sah einfach besch...... aus.
 
Zurück
Oben