Tagfahrlicht-Modul

copier

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorf Mecklenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.02.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Klima,Standheizung,eFH,eSpiegel,Kleiderbügel an Kopfstütze,Schrank,Bett,Tisch,Spüle,Kühlbox,TV,
Hallo!

Habe bei Ebay ein Tagfahrlichtmodul für einen T5 gefunden das Teil wird in die
Sicherungen gesteckt .
kostet 69,-€ .
hat jemand das Teil eingebaut ?
vG Holger
 
AW: Tagfahrlicht-Modul

Moin!
Du schreibst zwar nicht, um welche Auktion es sich handelt, aber ich gehe mal davon aus, daß es sich auch um das gleiche Modul handelt, was in diesem Thema beschrieben wird...

Am besten auch dort weitermachen.
 
AW: Tagfahrlicht-Modul

Hallo,

ich gehe mal davon aus, ihr meint das hier:
http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-Mod...ryZ28646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Keine Ahnung wie das funktionert, bzw. normalerweise ist das die bastelei, die normal am Lichtschalter gemacht wird.
Etwas überrascht war ich, bei der Beschreibung, was dieses Teil alle können soll.

Bei mir ist Tagfahrlich schon seit Anfang an drin ...... = Auto an machen .... Licht an .. fertig.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben