Tagfahrlicht Frage

Mrawesome

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbau auf Facelift
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk
Schönen guten Morgen, mein T5 MV und ich sind neu hier.

Ich habe kurz eine Frage. Ich möchte auf die 5.2 Front umbauen und finde immer wieder Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Nun da ich keins habe wird auch keins gehen und ein extra Kabel ziehen möchte ich mir auch nicht antun...

Meine Frage wäre jetzt, wenn ich welche mit Tagfahrlicht kaufe, funktioniert dann quasi das was Tagfahrlicht gewesen wäre als mein Standlicht 👍?

Beispiel, ich kauf die Scheinwerfer die ich angehangen habe, welche TFL haben. Wenn ich Standlicht einschalte, funktionieren dann diese Balken trotzdem? Nur das ich es halt selbst anmachen muss


Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20211225_005258_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20211225_005258_com.ebay.mobile.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben