Magnus84
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Feb. 2023
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 74
- Punkte
- 30
- Ort
- Wallenborn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo,
ich war letztens in Norwegen und habe ständig vergessen an dem Wagen das Licht einzuschalten, auch in Deutschland bei Nebel passiert mir das ständig.
Nutze den T5 als Zweitwagen und in meinem Erstwagen habe ich TFL mit Lichtautomatik, wodurch ich immer vergesse das Licht einzuschalten beim T5.
Jetzt habe ich gehört das es bei T5 TFL Werks mäßig gab, wo einfach das Abblendlicht beim einschalten der Zündung aktiviert wurde (glaube über eine Brücke im Lichtschalter).
Jetzt meine Frage wie geht das, bzw. hat hier einer nähre Infos, oder so einen Umbau schon mal gemacht?
ich war letztens in Norwegen und habe ständig vergessen an dem Wagen das Licht einzuschalten, auch in Deutschland bei Nebel passiert mir das ständig.
Nutze den T5 als Zweitwagen und in meinem Erstwagen habe ich TFL mit Lichtautomatik, wodurch ich immer vergesse das Licht einzuschalten beim T5.
Jetzt habe ich gehört das es bei T5 TFL Werks mäßig gab, wo einfach das Abblendlicht beim einschalten der Zündung aktiviert wurde (glaube über eine Brücke im Lichtschalter).
Jetzt meine Frage wie geht das, bzw. hat hier einer nähre Infos, oder so einen Umbau schon mal gemacht?

