- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
- Umbauten / Tuning
- nur die obere und untere Schlafstätte mit selbst entwickelten und hergestellten Matratzen, sowie nachgerüstetem Squergo Tellerlattenrost;
- FIN
- 0
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0
Hallo ,
irgend jemand vom Board hat mir beim 2.Calitreffen von einem Tagesfahrlicht in der Schutzleiste der vorderen Stoßstange erzählt.
Da aber bei mir die Rüdesheimer herrscht (die Vorstufe zur Alzheimer) konnte ich mir nichts merken (homepage usw.).
Die Konstruktion finde ich super, da nur vorne, mit weniger Watt, Licht brennt (angeblich alles nach Vorschrift und in vorgefertigten Schutzleisten, die allerdings erst lackiert werden müssen.
Weiß einer vielleicht mehr?
Servus
Werner
irgend jemand vom Board hat mir beim 2.Calitreffen von einem Tagesfahrlicht in der Schutzleiste der vorderen Stoßstange erzählt.
Da aber bei mir die Rüdesheimer herrscht (die Vorstufe zur Alzheimer) konnte ich mir nichts merken (homepage usw.).
Die Konstruktion finde ich super, da nur vorne, mit weniger Watt, Licht brennt (angeblich alles nach Vorschrift und in vorgefertigten Schutzleisten, die allerdings erst lackiert werden müssen.
Weiß einer vielleicht mehr?
Servus
Werner