msteinbacher
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 2.5tdi BPC
Guten Morgen Zusammen,
Ich würde bitte eure Hilfe benötigen…
habe bei meinem T5 2.5Tdi BPC von einem Bekannten den Zylinderkopf und einige andere Komponenten tauschen lassen.
Nun läuft der Wagen aber extrem schlecht
Tackern , keine bzw. verzögerte Gasannahme & Pde Werte außerhalb vom Soll Bereich bei 2 Pde‘s… Vorher waren die Pdes in allen aussagekräftigen Messwertblöcken im unteren Soll Bereich & der Wagen lief bus auf die Startschwierigkeiten super.
Laut meinem Mechaniker wurde alles richtig eingestellt (Kfz Meister)…
Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung was beim Zusammenbau schief gelaufen sein kann?
Wäre sehr dankbar über hilfreiche Ratschläge, da der Bus nun fast 4 Wochen dort steht
Danke!
Ich würde bitte eure Hilfe benötigen…
habe bei meinem T5 2.5Tdi BPC von einem Bekannten den Zylinderkopf und einige andere Komponenten tauschen lassen.
Nun läuft der Wagen aber extrem schlecht

Tackern , keine bzw. verzögerte Gasannahme & Pde Werte außerhalb vom Soll Bereich bei 2 Pde‘s… Vorher waren die Pdes in allen aussagekräftigen Messwertblöcken im unteren Soll Bereich & der Wagen lief bus auf die Startschwierigkeiten super.
Laut meinem Mechaniker wurde alles richtig eingestellt (Kfz Meister)…
Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung was beim Zusammenbau schief gelaufen sein kann?
Wäre sehr dankbar über hilfreiche Ratschläge, da der Bus nun fast 4 Wochen dort steht

Danke!