luettzifer
Jung-Mitglied
- Registriert
- 9 Juli 2015
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo, ich würde gern das Tacho ausbauen um ein birnchen zu wechseln. Bevor ich jetzt irgendwas kaputtbreche würd ich mich über tipps freuen. Schrauben o.ä. hab ich auf den ersten Blick nicht gefunden. Und gibt es irgendeine möglichkeit da Plastik vom tacho zu polieren? Ich habe einen alten Postbus gekauft und dem Postboten war natürlich egal wie der Wagen ausschaut und dementsprechend ist das plastik verkratzt. 



![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)