Tachoanpassung im Raum 45...

psq2000

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Guten Morgen zusammen.
Für meinen Seikel Umbau benötige ich eine Tachanpassung (255/55/18).
Leider finde ich hier in der Region niemanden der das macht.
Angerufen habe ich schon: Bosch Dienst, Volkswagen, DTE in Recklinghausen, VDO Tachoservice in Mühlheim, diverse kleinere Tuner hier im Kreis. Keiner kann mir helfen?!?
Seikel würde dafür ca 30€ nehmen, das kann also nichts großes sein? Soweit ich informiert bin muss man nur die Wegkennzahl per Vcds ändern?
Wer kann mir jemanden hier in der Nähe empfehlen?
Es wäre schade, wenn der Umbau daran scheitert...

Und bevor jetzt der Tip kommt, es bei Seikel machen zu lassen: wäre meine erste Wahl, leider sind die über 200km entfernt, und ausserdem terminlich bis nach den Sommerferien voll...
 
Zurück
Oben