Galgobus
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Delitzsch
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 06.11.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- EFH, ZV mit FB, Komfortsitze, Klima, WWZH mit DB, el. Bügelspiegel
- Umbauten / Tuning
- Ehemaliges Fzg. der Dänischen Armee, R5 Canyon mit 235/60/17 Geolandar, Höherlegung MAD/KW, UFS Polizei, T4 Doka Pritschenaufbau via Adapterprofil und Flachplane, Dachträger mit LED, Panamericana-Front, Ambientebeleuchtung Passat W8, Blaupunkt Navi/RFK, Armaflex/Alubutyl
- FIN
- WV3ZZZ7JZ9X000237
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7JD
Hallo Forum. Das Thema ist ein viel diskutiertes, aber die für mich wichtige Frage vor dem Teilekauf konnte ich nicht beantwortet finden:
Sind in einem Transporter die notwendigen Sensoren oder Informationsgeber immer vorhanden, um nach dem Tacho-Umbau im neu dazugewonnenem Informationsdisplay (egal ob groß oder klein) die Informationen wie Rest-km, Außentemperatur, Verbrauch usw. auch empfangen zu können?
Sprich, baut man den Tacho um, lässt die WFS freischalten und den Km-Stand auf den originalen anpassen und erledigt?
Ich freue mich auf Antworten.
Sind in einem Transporter die notwendigen Sensoren oder Informationsgeber immer vorhanden, um nach dem Tacho-Umbau im neu dazugewonnenem Informationsdisplay (egal ob groß oder klein) die Informationen wie Rest-km, Außentemperatur, Verbrauch usw. auch empfangen zu können?
Sprich, baut man den Tacho um, lässt die WFS freischalten und den Km-Stand auf den originalen anpassen und erledigt?
Ich freue mich auf Antworten.