Tacho Test in Hamburg

sven111

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
Moin,

Hat jemand noch einen Tip für einen Tacho Test im Norden von Hamburg? ( auch Norderstdt, Quickborn und umzu).
ADAC in der Amsinckstraße kenne ich, allerdings für mich immer ein Ritt dahin,...
Möchte mal meine 255/55/18 legalisieren,...

Griß
Sven
 
Hallo,

........was willst du denn Testen ?
Spiel dir eine GPS Geschwindigkeits App auf dein Handy - mache eine Probefahrt.
Dann suchst du dir jemand, der dir per VCDS die Kennzahl für die Reifen neu einstellt, so das es passt.

Dann fährst du mit neu eingestellter Kennzahl zum TÜV - der kann, wenn er möchte eine Probefahrt mit seiner App machen und alles wäre in Ordnung.

Meine 20" wurden letzte Woche genau so vom Prüfer überprüft.

Gruß
Claus
 
Genau , ich brauch was offizielles,..... eingestellt ist er schon richtig.

Bei Lüth war ich früher mal, machen die auch Tacho? wäre ja cool:danke:
 
ja, machen die.
Vor allem sind das die einzigen weit und breit, die auch 4x4 können :)
 
Das Problem hab ich ja nicht ( mehr),... kenn ich aber von früher..

Dann werd ich da mal vorstellig werden.

Gruß
Sven
 
Erzählmal, was der Spaß gekostet hat.
 
ADAC in Hamburg macht es übrigens nicht mehr,...
 
Zurück
Oben