Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

ChristophGP

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
PDC vorne+hinten,AHK,usw.
Umbauten / Tuning
Umgebaut auf T5.2
30mm tiefer
Hallo, brauche wieder einmal eure Hilfe, ist es möglich das Tacho vom T5.2 in den T5.1 einzubauen ??? Oder eventuell nur die Optik umbauen ??? Hat sowas hier schon einer gemacht ??? Bin für jede hilfe dankbar.
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

Hi

Geht nicht da das neue KI can-bus 2.0 "spricht"
und das versteht der Rest des Bussis nicht :)

Die Frage hatten wir aber schon paar mal wenn ich mich erinnern kann.

Gruss max
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

Danke Max !!! Hat schon jemand zumindest versucht nur die Optik umzubauen ???
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

Hallo Max,

1,6 - 2,0 und umgekehrt,

das wäre doch vielleicht ein neues Projekt für eupinkepank.
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

das wäre doch vielleicht ein neues Projekt für eupinkepank.

Er hat auf diese Frage geantwortet das geht nur wenn man den Bus
rundherum tauscht :D

Gruss max
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

Danke Max !!! Hat schon jemand zumindest versucht nur die Optik umzubauen ???
Moin,

mein Vorbesitzer hat in das T5.1-KI, allerdings vom Highline, die Zeiger des T5.2 eingebaut. Das geht und sieht mit dem Chromringen sehr edel aus.

Frag mich aber bitte nicht, wie er es gemacht hat. ;)
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

Danke Wolf, also bekommt man die Zeiger schonmal verbaut=).Wer weiß noch etwas????:danke:
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

Danke Wolf, also bekommt man die Zeiger schonmal verbaut=).Wer weiß noch etwas????:danke:
Moin Christoph,

damit Du Dir auch optisch davon ein Bild machen kannst, war ich eben in der Garage und hab es kameratechnisch dokumentiert.... :D

25022011134.JPG

Ich finde, das sieht sehr edel aus.
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

:danke: Wolf, laufen die Tachos eigentlich komplett über CAN oder nur bestimmte Sachen wie Drezahlmesser oder so ???
 
AW: Tacho T5.2 in T5.1 möglich ???

Hallo Christoph,

ich kann Dir leider nicht sagen, ob das ganze KI über CAN läuft oder nur zum Teil.

Ich hoffe, dazu meldet sich noch jemand aus der Profifraktion. ;)
 
Zurück
Oben