Tacho ohne Funktion

Artur T5

Jung-Mitglied
Ort
Niedenstein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Keine
FIN
WV1ZZZ7HZBH055751
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo ich habe ein Problem!!

Habe ein T5 mit Fahrtenschreiber.

Seit wir die Kupplung neu gemacht haben geht mein Tacho nicht und fahrten Schreiber ist aus. Im Kombiinstromen keine tageszähler und gesammt Zähler ist weg nur Striche.

Bitte um Hilfe.

Will im Sommer sowieso Fahrtenschreiber ausbauen möchte ihn nicht nur bes dahin sollte schon alles laufen.

Wenn mir auch was sagen kann wie ich ausbauen kann und was achten.
 
Hallo,

Du sitzt schoen in der S.....,Kacke.
Wenn du deine Rechtschreibung und dein Profiel nicht leserlich machst, kann dir niemand helfen.

Gruss RED
 
Hier ist der Fehler.
Tut mir Leit das ich nicht auf die Rechtschreibung geachtet habe.
 
Hallo,

Was fuer ein T5 Kastenwagen ist es ?

Und was machst du mit einer gerissenen Frontscheibe im Strassenverkehr ?
Doch nicht etwa teilnehmen ?

Gruss RED
 
7JO
BJ 2011
2,0 Tdi
 
Ja ich weiss das die Scheibe ein Sprung hat.
hier noch Bild mit dem Fahrtenschreiber.
 
Die Scheibe ist sicher gerade erst bei der Probefahrt gerissen, stimmts ?

T2-Fahrer
 
Nein den habe ich so gekauft und mache alles nach und nach 😎
 
Ok,

also wenn ihr die Kupplung gemacht habt, dann würde ich zunächst mal in mich gehen mir mal genau überlegen, welche Stecker am Getriebe abgezogen wurden, oder ob ihr evtl. ein Kabel abgerissen/beschädigt habt....

Und wenn ich dann trotzdem noch ein Forum befragen muss, dann würde ich als allererstes mal mein Profil vernünftig ausfüllen und auf ordentliche Rechtschreibung achten. So kommen dann von dort evtl. auch hilfreiche Antworten.

T2-Fahrer
 
Denn Stecker habe ich geprüfte. Mich hat es gewundert das au h der Fahrtenschreiber nicht geht werde mich dann mal die Tage an die suche machen.
 
Na, was zeigt der Fahrtenschreiber denn an?

Die Wegstrecke, also braucht er ein Signal vom Getriebe, oder nicht?

T2-Fahrer
 
Er zeigt nicht an das ist es ja er ist aus.
Ich finde auch nicht wo er abgesicht ist. Sprich wo die Sicherung sein soll
 
Das ist der einzige Fehler.
Will mal schauen den Fahrtenschreiber zu deaktivieren
 
So habe es hin bekomme es lag am Fahrtenschreiber. Danke trotzdem
 
Wie hast du es gemacht - Hast du den Fahrtenschreiber ausgeabut oder wieder aktiviert?
 
Leider weiß ich nicht warum es dieses Problem gekommen ist.
Da ich zu 1000% sicher war das ich den Stecker drauf ist. Und da der Fahrtenschreiber keine Funktion hat habe ich ihn deaktiviert. Jetzt kommt er raus.
 
Zurück
Oben