Tacho Codieren im Raum FFM/Hanau/Wetterau/Gießen

vor-werk

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberhessen
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
LSH, AHK, Klima
Umbauten / Tuning
BW-Widder, Seikel-FW, Seikel-Getriebe, Unterfahrschutz, 225/75-16
Hallo Forum,

bekomme demnächst einen neuen, gebrauchten Tacho (leider ohne Login) mit MFA und suche jemanden,
der mir den Tacho entsprechend vorbereiten kann, natürlich gegen Bezahlung. VCDS hab ich, andere Software leider nicht.

Die :D in meiner Gegend kann man in der Pfeife rauchen, wenn jemand ne Ausnahme kennt, immer her damit.

Tipps für passende Software sind auch herzlich willkommen (gerne auch per PN).

Danke!
 
Herr (Anonymitätsgründen weggelassener Name),
Ich erkenne glaube ich den T5 auf dem Bild wieder.. schon mal was von einer Berufsschule für Tischler in Gießen gehört?
Falls ich richtig liege: Hier ist Manuel, der dieses Jahr die Ausbildung abgeschlossen hat. Welchen VCDS Adapter haben Sie? Falls es der "Hex+Can" oder der "v2/Net" ist, dürfte ich mir den mal ausleihen?

Und zum Freundlichen: Ich war bisher beim Michel Nutzfahrzeuge in der Automeile und war sehr zufrieden. Mein Ansprechpartner ist Herr Skopko, freundlich und lösungsorientert. Guter Mann und guter Laden.

Viele Grüße und frohe Sommerferien, Manuel
P.S.: Falls ich falsch liege, diesen Post bitte einfach ignorieren ;)
 
Manches macht man besser per "persönlicher Nachricht" (Unterhaltung) - dann braucht's auch keine anonymisidingsbums... ;):D
 
Zurück
Oben