hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Hab jetzt seit einer halben Stunde folgendes Phänomen:
Wenn man nur bis max. 45 km/h schnell fährt:
1. beschleunigt man - geht der Zeiger nur ruckweise (zum Teil 5-10km/h Sprünge) nach oben
2. geht man vom Gas - geht der Zeiger nur langsam runter
Beschleunigt man einmal über 50km/h, dann läuft alles wieder so wie es soll.
Hoffe, ich habe das einigermaßen logisch rübergebracht?
Hat da jemand einen Tip, was das sein könnte?
Kann man beim T5 mit VCDS einen Zeigertest machen?
Falls ja, würde ich ja dann gleich sehen, ober der Fehler im Tacho liegt, oder nicht!?
Eigenartiger Fehler - so was hatte ich bisher noch nie.
PS: Falls Ersatz nötig wird - auf was muss ich denn beim Ersatzteilkauf (gebraucht) achten?
Welches KI kann ich denn als Ersatz nehmen?
Müssen nur die 3 mittigen Nummern "860S" übereinstimmen - oder muss Alles 1:1 gleich sein?
Danke!
Hab jetzt seit einer halben Stunde folgendes Phänomen:
Wenn man nur bis max. 45 km/h schnell fährt:
1. beschleunigt man - geht der Zeiger nur ruckweise (zum Teil 5-10km/h Sprünge) nach oben
2. geht man vom Gas - geht der Zeiger nur langsam runter
Beschleunigt man einmal über 50km/h, dann läuft alles wieder so wie es soll.
Hoffe, ich habe das einigermaßen logisch rübergebracht?
Hat da jemand einen Tip, was das sein könnte?
Kann man beim T5 mit VCDS einen Zeigertest machen?
Falls ja, würde ich ja dann gleich sehen, ober der Fehler im Tacho liegt, oder nicht!?
Eigenartiger Fehler - so was hatte ich bisher noch nie.
PS: Falls Ersatz nötig wird - auf was muss ich denn beim Ersatzteilkauf (gebraucht) achten?
Welches KI kann ich denn als Ersatz nehmen?
Müssen nur die 3 mittigen Nummern "860S" übereinstimmen - oder muss Alles 1:1 gleich sein?
Danke!