Tacho-Anzeige in MPH

NEXUS811

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sonora
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Umbauten / Tuning
Xenon
Hallo zusammen,

wir sind kurz vor der längerfristigen Umsiedelung nach England und wollen unseren T5.2 fit für die Insel machen.
Bei der Recherche habe ich drei nötige Veränderungen gefunden: An Scheinwerfer, Bei der Nebelschlussleuchte und Tacho-Anzeige in MPH.

Tacho-Anzeige in MPH: Die (freie) Werstatt meines Vertrauens hat sich vergeblich bei VW erkundigt und mir den Hinweis gegeben, dass es Tacho-Aufkleber gibt, die man wahrscheinlich auf das Plexiglas über der Geschwindigkeitsanzeige kleben können soll. Die würden diese für mich auch aufkleben wollen sie aber nicht im Internet für mich suchen und bestellen.

Meine Frage: Weiss jemand von Euch wo man eben solche Tacho-Aufkleber mit MPH Werten für KMH Tachos und T5.2 bekommen kann?

Auch andere Hinweise / Tips sind jederzeit willkommen!

Ich habe sowohl das Forum als auch die Bucht vergeblich durchsucht.

Danke schon mal für Euere Antworten!
NEXUS
 
Moin!

Welches Kombiinstrument hast du?
Bei dem "kleinen" kannst du dir "Mph" anzeigen lassen, anstatt die Gesammtkilometer. Hast dann quasi einen "Digital-Tacho".
 
Moin Toto,

danke für Deine Antwort.

Ich hänge mal ein Bild von meinem Cockpit an - habe im Menü schon gesucht und leider nichts gefunden.

Baujahr ist 2006.

Danke im Voraus und viele Grüße,
NEXUS
 

Anhänge

  • IMAG5129.jpg
    IMAG5129.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 35
Also oben schreibst du was vom 5.2 .
Auf den bezog ich mich jetzt.

Ob das mit dem umstellen auch beim 5.1 funktioniert, weiß ich nicht.
Denke aber eher nicht.
 
Hallo Toto,

mein Fehler, sorry!

Es ist natürlich ein 5.1.

Hat sonst jemand eine Idee / Erfahrungen mit dem Thema?

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben