Tach zusammen....

Weber-thomas2

Aktiv-Mitglied
Ort
Wilhelmshaven
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
15.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nö ;.)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Digital Cockpit, Light Assist, Side Assist, Front Assist
Umbauten / Tuning
pACC
FIN
WV2ZZZ7HZLH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
... oder wie man bei uns in Wilhelmshaven sagt: "Moin!“

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:

Mein Name ist Thomas Weber und ich komme aus Wilhelmshaven. Seit knapp 3 Wochen darf ich einen T5.1 Von 2005 mein eigen nennen.
Warum haben wir uns den Bulli zugelegt?
Ja, es war so, dass meine Schwiegermutter mir im letzten Urlaub ihren Wunsch geäußert hat, dass Sie gerne der GANZEN Familie (9 Personen - 6 Erwachsene und 3 Kinder) ihre alte Heimat (ehemaliges Jugoslawien) zeigen wollte. Also musste ein 9 Sitzer her. Ich habe viel geschaut und mich belesen und somit bin ich beim Bus gelandet!
Wenn der ganze Urlaub dann vorbei ist, überlege ich den Bulli zum Camper oder MV umzubauen.

Viele Grüße aus dem heute regnerischen Wilhelmshaven
 
Moin und willkommen im Board!
 
Moin in den Norden aus dem Norden

und herzlich willkommen! Du wirst deiner Schwiegermutter ewig dankbar sein, dass du einen Bulli kaufen „musstest“.:]

Viel Spaß im nächsten Jahr beim Urlaub mit der ganzen Familie. Bei 9 Personen und 9 Sitzen bleibt nur noch wenig Platz für das Gepäck. Ich hoffe, du hast noch einen gescheiten Anhänger zur Verfügung.;)

Gruß Klaus
 
Hallo Thomas und willkommen im Board.
Sicher hat dich deine Schwiemu jetzt mit dem Bulli-Virus infiziert, vielleicht weißt du es nur noch nicht, aber du wirst sicherlich kein anderes Auto mehr fahren wollen ;)
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
...das befürchte ich fast, dass ich davon nicht mehr los komme! Bis jetzt macht das Teil schon echt Spaß! Und erstaunlich, was es alles an Zubehör gibt.....
 
Zurück
Oben