Tach gesagt

Moppel_112

Jung-Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Leichlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.06.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
hat er ;-)
Umbauten / Tuning
noch nicht
FIN
WV2ZZZ7HZFH162660
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, seit dem 01.08.2016 darf auch ich mich zu den VW Bus Fahrern zählen. Die Wahl fiel auf einen schwarzen T5 Multivan Highline aus 06/2015 mit 14900 km. Angetrieben wird der Gute, mit 140 PS aus dem 2 Liter TDI Motor.
Da ich das DSG aus meinem vorherigen Fahrzeug (VW Touran 1,4 TFSI) kennen und schätzen gelernt habe, durfte es diesmal natürlich nicht fehlen. Bis jetzt läuft alles super und ich bin auch schon total infiziert.

Freue mich auf nette Leute und viele Infos rund um den "Bulli"

Bis dann mal
Jens-Uwe
 
Hallo Jens-Uwe,

herzlich Willkommen im TX-Board!! du hast eine sehr gute Wahl getroffenDer 140 PS 2.0 TDI ist in der T5.2 Baureihe der beste Kompromiss zw Leistung und Dauerhaltbarkeit. vVel Spaß und Freude damit und allzeit gute Fahrt!!

Ulli
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Multivan.
 
Zurück
Oben