Moppel_112
Jung-Mitglied
- Registriert
- 29 Juli 2016
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Leichlingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 30.06.2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- hat er ;-)
- Umbauten / Tuning
- noch nicht
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH162660
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen, seit dem 01.08.2016 darf auch ich mich zu den VW Bus Fahrern zählen. Die Wahl fiel auf einen schwarzen T5 Multivan Highline aus 06/2015 mit 14900 km. Angetrieben wird der Gute, mit 140 PS aus dem 2 Liter TDI Motor.
Da ich das DSG aus meinem vorherigen Fahrzeug (VW Touran 1,4 TFSI) kennen und schätzen gelernt habe, durfte es diesmal natürlich nicht fehlen. Bis jetzt läuft alles super und ich bin auch schon total infiziert.
Freue mich auf nette Leute und viele Infos rund um den "Bulli"
Bis dann mal
Jens-Uwe
Da ich das DSG aus meinem vorherigen Fahrzeug (VW Touran 1,4 TFSI) kennen und schätzen gelernt habe, durfte es diesmal natürlich nicht fehlen. Bis jetzt läuft alles super und ich bin auch schon total infiziert.
Freue mich auf nette Leute und viele Infos rund um den "Bulli"
Bis dann mal
Jens-Uwe